14. Dezember 2017

Jahresrückblick 2017



Das Jahr neigt sich nun zum Ende zu und wir begrüssen bald das Neue Jahr 2018.
Es wird wieder ein tolles Lesejahr, hoffe das ich etwas mehr Zeit finden werde, aber die Schwangerschaft hat mich doch etwas davon abgehalten.

Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken, dass ihr meinen Blog folgen tut. Hoffe ihr bleibt mir auch 2018 erhalten und es kommen nette neue dazu.

Nun noch zu meiner Lesestatistik von dem Jahr 2017
18 Bücher habe ich gelesen 
0 Ebook habe ich gelesen 

1 John Sinclair Hefte habe ich gelesen
Das waren zusammen 6.389 Seiten.
In diesem Jahr hat mein Blog auch seinen 2. Geburtstag gefeiert, ich war im März auf der LBM. Leider konnte ich nicht zur 3. BuchBerlin fahren, was mich etwas traurig gemacht hatte.
Also das Jahr hat viele schöne Seiten gehabt.
In diesem Sinn wünsche ich euch allen einen 
Guten Rutsch ins Neue Jahr